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Automatenstörung

Es kann natürlich vorkommen, dass ein Automat defekt ist, ein Ticket fehlerhaft gedruckt oder gar nicht ausgegeben wird. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich das Geld. 

Bitte füllen Sie dazu den entsprechenden Erstattungsantrag aus:

Automatenstörung

Schicken Sie uns den ausgefüllten Antrag per Mail an kundendialog@rheinbahn.de oder per Post an Rheinbahn AG, Team Kundendialog, Lierenfelder Straße 42, 40231 Düsseldorf

 

Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da. Kommen Sie einfach mit dem fehlerhaften Ticket in einem unserer KundenCenter vorbei – im besten Fall können Sie uns dann auch die Automatennummer mitteilen, damit sich unsere Werkstatt direkt um die Reparatur kümmern kann.

Wenn Sie uns nur auf einen defekten Automaten aufmerksam machen möchten, bitten wir Sie uns eine kurze Mail mit der Automatennummer an kundendialog@rheinbahn.de zu schicken oder rufen Sie uns an unter 0211. 582- 4444.

 
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