Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln






Bezahlung

 
Ganz wie Sie möchten, erfolgt die Bezahlung Ihrer Tickets wahlweise per:
  • Handy-Rechnung (für Neukunden)
    Bei Nutzern mit bestehendem Mobilfunkvertrag wird der Ticketpreis auf der nächsten Mobilfunkrechnung aufgeführt und direkt vom Mobilfunkunternehmen eingezogen. Bei Prepaid-Kunden wird bei Kaufausführung automatisch geprüft, ob das Guthaben für den Ticketkauf ausreicht. Nur dann wird das gewünschte Ticket ausgestellt.
  • Lastschrift
    Bei der Registrierung geben Sie Ihre Bankverbindung an. Die Abbuchung erfolgt, wenn die Summe der gekauften Tickets 50 Euro überschritten hat. Bei niedrigeren Beträgen wird einmal pro Monat abgebucht. 
     
  • Kreditkarte
    Bei der Anmeldung geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten an. Die Abrechnung erfolgt automatisch mit der Monatsabrechnung Ihrer Kreditkarte.
  • Prepaid-Verfahren
    Sie zahlen im Voraus einen Betrag von 5 Euro ein und können dieses Guthaben nach und nach aufbrauchen.
    Informationen für die Einzahlung von Prepaid-Guthaben:
    Kontoinhaber: LogPay Financial Service GmbH
    IBAN: DE54500400000586767600
    BIC:   DVKBDEFFXXX
    Kreditinstitut: Commerzbank AG
    Verwendungszweck: Ihre bei HandyTicket Deutschland registrierte Handynummer(z.B. 01701234567)

Ganz gleich wie Sie bezahlen: Unsere App bietet Ihnen eine Übersicht über alle von Ihnen erworbenen Tickets. Darüber hinaus liegt jeden Monat eine detaillierte Aufstellung im Kundenportal für Sie bereit

 
 Ok 

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren können.