Rheinbahn KundenCenter
Liebe Kundinnen und Kunden,
bitte denken Sie auch weiterhin daran, in unseren KundenCentern eine medizinische Maske (OP-Maske, FFP2- oder KN95/N95-Maske) zu tragen und nach Möglichkeit die Abstandsregeln einzuhalten.
Vielen Dank!
In unseren KundenCentern sind wir persönlich für Sie da und beraten Sie gerne rund um das gesamte Angebot der Rheinbahn und des VRR. Haben Sie Anregungen für uns? Auch hierfür sind unsere Mitarbeiter gerne Ihre Ansprechpartner.
Nachfolgend ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum:
-
Preis- und Tarifauskunft
- Fahrplanauskunft
- MonatsTickets und Abos für Ticket2000, Ticket1000, BärenTickets, SchokoTickets und YoungTicketPLUS
- EinzelTickets, 4erTickets, 24-/48-StundenTickets
- NRW-Tickets
- SozialTicket
- Düsseldorf Card
- Auskunft und Tickets für Fahrten in Nachbarverbünde
- KombiTickets
- Rundfahrten
- Tickets der „Weisse Flotte Düsseldorf/Duisburg"
Postadresse für alle KundenCenter:
Rheinbahn AG
Postfach 104263
40033 Düsseldorf