Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln






Sichern Sie sich jetzt Ihren 5 Euro-Gutschein!

Mobil in Düsseldorf – die App für mehr Mobilität

Es gibt immer mehr Möglichkeiten von A nach B zu kommen. Wir wollen Ihnen dabei helfen, zu jeder Zeit mobil zu sein und die richtige Mobilitätswahl zu treffen. Mit unserer multimodalen App „Mobil in Düsseldorf“, die wir in Kooperation mit moovel entwickelt haben, sind Sie in Düsseldorf jetzt vierfach gut unterwegs: Ob mit Bus & Bahn, per Carsharing, Taxi oder sportlich auf Leihrädern.

Sie können – je nach Bedarf und ganz wie Sie wollen – unsere Fahrplanauskunft mit integriertem Ticketkauf* nutzen, über Car2Go ein Fahrzeug buchen oder sich bei Nextbike ein Fahrrad reservieren. Ganz neu dabei sind auch mytaxi und stadtmobil. Über mytaxi können Sie sich ein Taxi bestellen und stadtmobil bietet Ihnen eine breite Fahrzeugflotte an bestimmten Stationen in Düsseldorf.

Unsere März-Aktion: 5 Euro für Sie

Noch bis zum 31. März 2019 haben Sie Gelegenheit, sich Ihren persönlichen Gutschein in der App zu sichern. Geben Sie dazu einfach den Code „MOBIL“ ein. Diesen Gutschein in Höhe von 5 Euro können Sie anschließend innerhalb eines Monats für jede Fahrt einlösen, die Sie bargeldlos über die App „Mobil in Düsseldorf“ buchen. 
Die Konditionen und Datenschutzhinweise zu dieser Aktion finden Sie hier.

Und so buchen Sie Ihre Fahrt:

Wählen Sie direkt in der Kartenansicht die verfügbaren Verkehrsmittel in Ihrer Nähe aus oder geben Sie Ihr Wunschziel ein. Vergleichen Sie die Verbindungen und wählen Sie Ihren Favoriten direkt aus. 

Und das Beste daran ist: Sie legen nur einmal Ihre Bezahldaten an und können mit diesem Profil auf alle Anbieter in der App zugreifen. Die Rechnungen erhalten Sie sofort auf Ihr Smartphone, so haben Sie Ihre anfallenden Kosten immer im Blick. Für die Nutzung der stadtmobil Fahrzeuge benötigen Sie noch zusätzlich die stadtmobil App auf Ihrem Smartphone.
 
*Für den öffentlichen Nahverkehr sind EinzelTickets, KurzstreckenTickets sowie 24-/48-StundenTickets in der neuen App erhältlich. Bezahlen können sie per Paypal-Konto oder Kreditkarte, die Sie einmalig bei der Registrierung in der App hinterlegen.
 
Jetzt kostenlos downloaden und schnell und smart an Ihr Ziel kommen:  
 
                  
 
 

Haben Sie Fragen zur Mobil in Düsseldorf App?

Ausführliche Antworten finden Sie in den FAQs.
Zusätzlich erreichen Sie uns per E-Mail: hallo.rheinbahn@moovel.com
oder telefonisch unter: +49 711 21 85 69 12
 

Mehr Informationen in der Pressemeldung

 

 

 
 Ok 

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren können.