Hilfe & Kontakt

Businessfrau steht an einer Straßenbahnstation

Ihr habt Fragen zu Fahrplänen, Tarifen oder unseren anderen Angeboten? Unter der Schlauen Nummer 0800.6504030 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen) erreicht Ihr täglich rund um die Uhr unsere Service-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter.

Für weitere Themen stehen wir Euch unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:


KundenDialog

für Lob, Anregungen und Kritik

Abo-Center

Telefonische Erreichbarkeit: montags bis freitags 8 – 20 Uhr und samstags 9 – 18 Uhr

Rheinbahn Apps

Ihr habt Fragen zu den Apps der Rheinbahn?

Fundbüro

Anfragen über verlorene Gegenstände bitte per E-Mail an Fundbuero@Rheinbahn.de.  Auskünfte über Fundgegenstände können wir erst am nächsten Werktag ab 14 Uhr erteilen. Die Abholung erfolgt ausschließlich nach der Terminvereinbarung.

Fahrgeldangelegenheiten („Erhöhtes Beförderungsentgelt“)

Telefonische Erreichbarkeit: montags bis donnerstags 10 – 16 Uhr, freitags 10 – 15 Uhr
(Persönliche Vorsprachen bieten wir aktuell nicht an.)

Schadenabwicklung / Unfall

Ihr hattet einen Unfall mit der Rheinbahn? Bitte kontaktiert uns, bevor Ihr weitere Schritte einleitet:

Charter/Vermietung Oldie-Partybahnen und -Busse

Für Euer ganz persönliches Angebot oder Fragen zu unseren Oldies nutzt bitte das Kontaktformular. Eine Rückmeldung auf Eure Anfrage erfolgt in der Regel innerhalb von sieben Arbeitstagen.  

In unseren KundenCentern sind wir gern persönlich für Euch da und beraten Euch rund um das gesamte Angebot der Rheinbahn und des VRR. Habt Ihr Anregungen für uns? Auch hier hören unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne zu.