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FahrradTicket

Das Rad fährt mit: zum Extrapreis, passend zu allen Tickets der NRW-Tarif-Familie.​







Schöne60Ticket NRW

Das Schöne60Ticket NRW ist der ideale Begleiter für alle Aktiven ab 60, die in ganz NRW unbegrenzt mobil sein möchten.

Geltungsbereich:

  • In allen Bahnen und Bussen der Rheinbahn 
  • In NRW im Nahverkehr in allen Straßenbahnen, U-Bahnen und Bussen 
  • In ganz NRW in der 2. Klasse aller Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn, das heißt in S-Bahnen, RegionalBahnen, RegionalExpress- und StadtExpresszügen bis zum letzten Haltebahnhof innerhalb von NRW und außerdem in Rheinland-Pfalz auf der Strecke Au (Sieg) – Niederscheiden, sowie in Niedersachsen auf der Strecke Laggenbeck – Bünde (Westfalen) und auf der Strecke Lengerich – Osnabrück.
Das Schöne60Ticket NRW gilt nicht in den Zügen des Fernverkehrs der Deutschen Bahn (InterCity, EuroCity und InterCityExpress).
 
Das Schöne60Ticket NRW erhalten Sie in allen KundenCentern und bei allen VertriebsPartnern der Rheinbahn sowie in den Verkaufsstellen der Deutschen Bahn. 

Wenn Sie ein Fahrrad mitnehmen möchten, benötigen Sie im Bereich der Rheinbahn und des VRR pro Fahrt und Rad ein ZusatzTicket. Hunde fahren im Bereich des VRR kostenlos mit.
 
Achtung: Wenn Sie mit Hund S-Bahnen oder Nahverkehrszüge der Deutschen Bahn außerhalb des VRR nutzen, sind für Hunde DB-Fahrscheine zum halben Preis erforderlich.
Für das Fahrrad wird ein FahrradTicket NRW benötigt. Es ist für beliebig viele Fahrten an einem Tag gültig und kostet 4,80 Euro. Erhältlich ist es in den KundenCentern und bei allen VertriebsPartnern der Rheinbahn sowie in den Verkaufsstellen der Deutschen Bahn.
 
Das Schöne60Ticket NRW ist nur im Jahresabo erhältlich.*
 

Preise

2. Klasse: 152,60 Euro pro Monat
1. Klasse: 215,75 Euro pro Monat
 
 
*Die Vertragslaufzeit beträgt mindestens 12 Monate. Nach Ablauf der 12 Monate ist das Abo monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung durch den Kunden ist für jeden genutzten Monat eine Nachzahlung in Höhe von 20 Prozent auf die Monatsgebühr zu zahlen.  
 
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