Archiv 2022/1

03.01.2022

Verbesserungen für die Fahrgäste der Rheinbahn

Die Rheinbahn ändert zum Fahrplanwechsel am Montag, 10. Januar , ihr Angebot im gesamten Netz. Dabei passt sie bei zahlreichen Bahn- und Buslinien die Fahrzeiten an, um die Pünktlichkeit weiter zu verbessern. Hier alle Änderungen im Einzelnen: Linie M1 Zwischen den Haltestellen... | mehr | PDF Download

10.01.2022

Spatenstich für den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Schlüterstraße/Arbeitsagentur“

Stadt Düsseldorf und Rheinbahn starten den barrierefreien Ausbau der Haltestelle „Schlüterstraße/Arbeitsagentur“ sowie die Erneuerung der Straßenführung, der Rad- und Gehwege und der Gleisanlage in diesem Bereich. Gemeinsam investieren die Partner über 8,4 Millionen Euro in die Modernisierung.... | mehr | PDF Download

17.01.2022

Ganz „eezy“ Bus und Bahn fahren

Schnell in Bus oder Bahn steigen, ohne lange zu überlegen, welches Ticket und welchen Tarif man braucht – das geht jetzt ganz bequem mit dem landesweiten eTarif „eezy“. Den elektronischen Tarif können die Fahrgäste einfach mit ihren Smartphones nutzen. Er bietet einen unkomplizierten Zugang zu... | mehr | PDF Download