Archiv 2019/1

30.01.2019

Neue Partner in der App „Mobil in Düsseldorf“ integriert

In der ganzen Stadt mobil sein – und das mit nur einer App: Die Rheinbahn und die moovel Group GmbH bieten mit der App „Mobil in Düsseldorf“ seit November 2018 die Möglichkeit, verschiedene Fortbewegungsmittel zu suchen, zu vergleichen und die passende Fahrgelegenheit direkt zu buchen. Mit... | mehr | PDF Download

16.01.2019

Neue Rheinbahn-Haltestellenschilder in Kaarst und Meerbusch

Rund 150 Haltestellen in Kaarst und Meerbusch bekommen neue Schilder und Masten. Die Schilder sind mit den Nummern der Bussteige versehen, die Inhalte sind teilweise aktualisiert. Die neuen Haltestellenschilder haben ein modernes Design, das für die Fahrgäste besser lesbar ist, und... | mehr | PDF Download

03.01.2019

Neues Rundfahrten-Programm für 2019

Auch im Jahr 2019 rollen unsere Oldie-Bahnen wieder mit einer bunten Auswahl an Rundfahrten durch Düsseldorf und Umgebung. Nicht fehlen dürfen natürlich auch in diesem Jahr die glamourösen Fahrten mit der Freifrau von Kö. Bei „Heinemann und NiKÖlaus“ , „Kaffeefahrt mit KÖ & Co.“ und... | mehr | PDF Download