Ab Montag, 2. August, wieder buchbar:

Oldie-Bahnen und -Busse nehmen wieder Fahrt auf

26.07.2021

Die schönen historischen Bahnen und Busse der Rheinbahn hatten über ein Jahr lang Zwangspause – aber bald dürfen sie aus dem Depot und sind wieder mit Fahrgästen auf den Schienen im Netz unterwegs:

Ab Montag, 2. August, ist es wieder möglich, die Oldie-Fahrzeuge für private Anlässe zu mieten – für Hochzeiten, Trauungen oder andere Events, natürlich in kleinerem Rahmen und unter den jeweils aktuell geltenden Corona-Regelungen und Hygiene-Bedingungen. Voraussetzung ist ein gültiger negativer Schnelltest für alle Teilnehmenden, nicht älter als 48 Stunden.

Unter www.partybahn.de zeigen sich die Oldie-Bahnen und Busse von der besten Seite. Hier können sich die Kundinnen und Kunden über die Fahrzeuge informieren und nach einer individuellen Beratung unkompliziert buchen. Weitere Informationen gibt es telefonisch unter 0211.582-1850 (Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr) oder per Mail unter partybahn@rheinbahn.de.