Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

KundenCenter, Fundbüro und die Büros für Fahrgeld-Einsprüche:

Geänderte Öffnungszeiten bis zum 31. Januar

17.12.2020

Die KundenCenter der Rheinbahn haben aktuell geänderte Öffnungszeiten. Montags bis freitags sind die KundenCenter am Düsseldorfer Hauptbahnhof und an der Heinrich-Heine-Allee von 8:30 bis 17 Uhr für die Fahrgäste da. Die KundenCenter in Hilden, Mettmann und Ratingen sind montags bis donnerstags von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17 Uhr sowie freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 15 Uhr geöffnet. Samstags sind alle KundenCenter geschlossen.
 
Das Fundbüro ist montags bis donnerstags von 12 bis 18 Uhr und freitags von 10 bis 15 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0211.582-1469 und per E-Mail an fundbuero@rheinbahn.de zu erreichen. Die Fundsachen können nach Terminabsprache abgeholt werden.
 
Die Büros für Fahrgeld-Einsprüche am Hauptbahnhof (Immermannstraße 65b) ist per E-Mail an EBE@rheinbahn.de oder telefonisch von 10 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 0211.582-4930 erreichbar.
 
 Ok 

Wir verwenden technische Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. Weitere Cookies, die Ihre persönlichen Daten speichern, werden von uns nicht eingesetzt. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.