Foto- und Drehgenehmigung

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Angaben zu Ihrer Person

Ihre Aufnahme

Wollen Sie Fahrgäste in die Dreharbeit einbinden?

Die Daten werden vertraulich und zweckgebunden behandelt.
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Diese Captcha dient der Sicherheit und schützt uns vor Spam-Mails. Falls Sie die Kombination nicht entziffern können, klicken Sie auf das Symbol erneut laden und Sie erhalten eine neue Kombination.
Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage einverstanden. Ihre Einwilligung in die Verarbeitung  der von Ihnen gemachten personenbezogenen Daten für die von Ihnen vorgenommene Anfrage ist jederzeit widerruflich an rheinbahn@rheinbahn.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärungen.

Bitte beachten Sie, dass das Ausstellen von Dreh- und Fotogenehmigungen mindestens eine Woche Vorlaufzeit benötigt. Für die kommerzielle Verwendung von Fotografien und Filmaufnahmen stellen wir Ihnen den Aufwand je nach Umfang separat in Rechnung.

Weiterhin sind mit der Erteilung der Drehgenehmigung keine Lizenz- übertragungen zur Verwendung der Logos und Marken der Rheinbahn verbunden.