Neuer OnlineShop
Ab sofort bieten wir Euch einen neuen, nutzerfreundlicheren OnlineShop, in dem Ihr das gewohnte Ticketsortiment findet. Um diesen nutzen zu können, müsst Ihr Euch neu anmelden oder neu einmalig neu registrieren.
Wie melde ich mich an?
Ihr verfügt bereits über einen „Meine Rheinbahn“-Account (zum Beispiel durch eine Registrierung in der Rheinbahn App, in redy oder bei AboOnline):
Meldet Euch bitte mit diesen Zugangsdaten im neuen Shop an.
Mit nur einem Account könnt Ihr jetzt alle digitalen Services der Rheinbahn nutzen.
Ihr habt noch keinen „Meine Rheinbahn“-Account:
Für den neuen Shop müsst Ihr Euch bitte einmalig neu registrieren, die Zugangsdaten für den alten Shop gelten nicht mehr. Mit dem neuen Account könnt Ihr Euch dann auch in der Rheinbahn App, der redy App oder bei AboOnline anmelden.
Was ist neu?
- Der neue OnlineShop ist deutlich übersichtlicher und nutzerfreundlicher.
- Die Tickets stehen direkt nach dem Kauf auch in der Rheinbahn App zur Verfügung.
Was gibt es zu beachten?
Beim Start einer neuen technischen Plattform kann es noch zu kleinen Unregelmäßigkeiten kommen. Um diese lückenlos zu beheben, bitten wir um Eure Mithilfe:
Lasst uns über das nachfolgende Kontaktformular gerne wissen, falls es Probleme bei der Ticketbuchung gab. Auch sonstige Anliegen, die den Shop betreffen, könnt Ihr uns hier mitteilen.