Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln






Anschluss nach 22 Uhr in unseren Bussen



Auf allen Buslinien in unserem Netz geben Ihnen unsere Fahrer nach 22 Uhr gerne Auskunft, ob Ihr Anschluss zustande kommt. Sie versuchen, mit Hilfe der Leitstelle Ihren Anschlusswunsch zu erfüllen. Falls der gewünschte Anschluss die letzte Fahrt der Linie ist und nicht erreicht werden kann, bestellen Ihnen unsere Fahrer auf Wunsch über unsere Leitstelle gerne ein Taxi an die Anschlusshaltestelle. Dort gilt dann unsere erweiterte Mobilitätsgarantie. Das bedeutet, dass Sie je nach Ticketart und Uhrzeit gegen Einreichen der Originalquittung des Taxis von uns bis zu 50 Euro erstattet bekommen.
 
.

 
 Ok 

Wir verwenden technische Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. Weitere Cookies, die Ihre persönlichen Daten speichern, werden von uns nicht eingesetzt. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.