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Sammelsurium Fundbüro

​Circa 15.000 verlorene oder vergessene Gegenstände werden bei uns pro Jahr verwaltet. Wie diese von Bus und Bahn ins Fundbüro am Hauptbahnhof kommen, zeigt unser Blick hinter die Kulissen des Fundbüros.​







Fundbüro

Liebe Kundinnen und Kunden,

unser Fundbüro bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Sie erreichen uns per E-Mail an fundbuero@rheinbahn.de oder telefonisch montags
bis donnerstags von 12 bis 18 Uhr und freitags von 10 bis 15 Uhr unter der Rufnummer
0211.582-1469.

Auskünfte über verlorene Gegenstände können wir erst am nächsten Werktag
ab 16 Uhr erteilen.

Die Abholung von Fundsachen erfolgt nur nach vorheriger Terminabsprache. Bitte halten Sie dabei den Betrag für die Verwaltungsgebühr passend bereit.

Bitte füllen Sie das Formular für die Anfrage nach dem gesuchten Gegenstand aus. So können wir diesen zweifelsfrei zuordnen, was die Bearbeitungsdauer für Ihre Anfrage verkürzt.

Fundbüro Öffnungszeiten

Immermannstraße 65b
1. Etage
40210 Düsseldorf
In unmittelbarer Nähe zum KundenCenter Hauptbahnhof

Haltestelle Düsseldorf Hauptbahnhof

Abholung nur nach vorheriger Terminabsprache.

Telefon: 0211.582-1469

Fax: 0211.582-1474

​Gemäß Ziffer 10 der Beförderungsbedingungen des VRR ist eine Gebühr zwischen 3 und 15 Euro zu bezahlen. Die genaue Gebühr teilen wir Ihnen bei der Terminvereinbarung mit.
Es ist nur Barzahlung möglich.

Bitte legen Sie bei Abholung einen gültigen Lichtbildausweis vor.
 
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