Personen an der Haltestelle

YoungTicketPLUS – mit der Azubi-Flatrate bestens mobil

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ausbildungsvertrag. Wir wünschen Dir einen tollen Start ins Berufsleben!

Falls Du jetzt mobil sein musst oder willst, haben wir die perfekte Lösung für Dich: das YoungTicketPLUS!

Damit kommst Du sicher mit Bus und Bahn zu Deinen Zielen – im VRR und mit 20 Euro mehr pro Monat sogar in ganz NRW. Das NRWupgradeAzubi macht es möglich. Einfach beim Abschluss des YoungTicketPLUS dazubuchen und NRW entdecken.

Jetzt günstig und mit vielen Vorteilen einsteigen:

  • Geld sparen: ein Abo kostet 62,95 Euro und somit mindestens 10 Euro weniger als eine Monatskarte
  • Du bist im gesamten VRR flexibel und mobil – rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr
  • Mit dem NRWupgrade bist Du für 20 Euro mehr im Monat in ganz NRW unterwegs
  • Abends ab 19 Uhr und am Wochenende sowie an gesetzlichen Feiertagen ganztags kannst Du kostenlos noch eine weitere Person mitnehmen*
  • Dein Fahrrad ist ohne ZusatzTicket dabei*
  • Bei mehr als 20 Minuten Verspätung hast Du Anspruch auf unsere Mobilitätsgarantie*
  • Bequeme monatliche Abbuchung der Kosten vom Konto

* Diese Vorteile gelten ausschließlich im VRR und nicht in den anderen Verkehrsverbünden.

Unsere IHK-Aktion als Sahnehäubchen

Bei Abschluss über den Bestellschein erhältst Du eine Prämie von 20 Euro, die wir automatisch mit dem ersten Monatsbeitrag verrechnen.

Weitere Infos hier.

IHK Düsseldorf Logo

Hol Dir jetzt Dein YoungTicketPLUS:

Einfach Bestellschein online ausfüllen, Datei speichern und zusammen mit einem Scan oder Foto des Ausbildungsvertrages per E-Mail an abo@rheinbahn.de schicken.

Du kannst den Bestellschein auch ausdrucken und mit einer Kopie des Ausbildungsvertrages in einem unserer KundenCenter abgeben oder an folgende Adresse schicken: Rheinbahn AG, BackOffice, Postfach 104263, 40033 Düsseldorf.

Unser Tipp: Erkundige Dich in Deinem Ausbildungsunternehmen, ob Tickets für Azubis nochmals preisreduziert angeboten werden.

Noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter:
Persönlich: In einem unserer KundenCenter
Telefonisch: Unter der Rufnummer 0211.582-4900
Per E-Mail: abo@rheinbahn.de