Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln






Sparen Sie 338 Euro!

Nur noch bis zum 31. Oktober: Exklusiv für unsere Abonnenten gibt es das Brompton Faltrad zum Sparpreis.

Jetzt den Rheinbahn Newsletter abonnieren!

​Erhalten Sie regelmäßig Informationen rund um die Rheinbahn.

Schön war's!

Die Radprofis sind längst in Paris eingetroffen und die Tour de France 2017 ist somit Geschichte. 

Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen durften, den Grand Départ in Düsseldorf zu einem rundum gelungenen Event werden zu lassen. Selbstverständlich hatten die Radfahrer am 1. und 2. Juli Vorfahrt, doch trotz vieler notwendiger Sperrungen und Umleitungen konnten wir unsere Fahrgäste nah ans Geschehen bringen und haben an diesem Wochenende für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Und dabei hatten auch wir jede Menge Spaß – zum Beispiel unsere Fahrer, die sich dem Anlass entsprechend gekleidet hatten. Oder auch, als wir in der „Public Viewing Bahn“ gemeinsam mit unseren Kunden gefeiert haben.

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, die wir von Ihnen erhalten haben!

 

Haben Sie noch mehr Lust auf's Radfahren?

Schauen Sie sich doch mal unsere Routenvorschläge in und um Düsseldorf an. Übrigens: Beim Ticket2000 ist die Fahrradmitnahme rund um die Uhr kostenlos!