Zusätzliche Fahrten:

Die Ehrlich Brothers gastieren im ISS Dome – hin und zurück mit der Rheinbahn

02.01.2018

Die Ehrlich Brothers sind am Freitag, 5. Januar, um 19 Uhr, im ISS Dome zu Gast. Zum Liveprogramm „FASZINATION“ kommen die Fans am besten mit der Rheinbahn. Zwei Buslinien fahren die Halle ab 15 Uhr in dichtem Takt an:
  • Die Buslinie E729 pendelt von der Haltestelle „Unterrath S“ (Straßenbahn-Linien 705 und 707) zur Haltestelle „ISS Dome“.
  • Die Buslinie E757 verbindet die Haltestelle „Rotdornstraße“ (Straßenbahn-Linie 701) und die Ersatzhaltestelle „Rath S“ (S-Bahn S6) auf der Straße Am Gatherhof in Höhe der Haus-nummern 1 bis 3 mit der Halle.
Gleisbauarbeiten im Bereich Rath S
Wegen des Umbaus im Bereich des Rather S-Bahnhofs ist die Westfalenstraße zwischen der Straße Am Gatherhof und dem Rather S-Bahnhof weiterhin gesperrt. Die Bahnen der Linie 701 enden bereits an der Haltestelle „Rotdornstraße“, wenden und fahren wieder zurück (bitte separate Pressemeldung beachten).
Die Shuttlebusse der Linie E757 fahren ab der verlegten Haltestelle „Rath S“, die sich auf der Straße Am Gatherhof  in Höhe der Hausnummern 1 bis 3 befindet, über die Haltestelle „Rotdornstraße“ zum ISS Dome. Die Besucher des ISS Dome können dadurch an der Haltestelle „Rotdornstraße“ von den Bahnen in die Shuttlebusse umsteigen.

KombiTicket:
Die Fans sollten das Auto am besten zu Hause lassen, denn wer eine Eintrittskarte hat, braucht in Bus und Bahn keinen Fahrschein zu lösen. Die Eintrittskarten sind KombiTickets und gelten für die Hin- und Rückfahrt im gesamten VRR (Preisstufe D). Die Besucher können sie bis 3 Uhr nachts in allen Bussen und Bahnen, auch in S-Bahnen, RB- und RE-Zügen, nutzen. Die KombiTickets gelten nicht in Zügen des Fernverkehrs (zum Beispiel ICE oder IC).