Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln






Wichtiger Hinweis für Nutzer der VRR-App:
Ihre Kundendaten werden in Kürze gelöscht!

Im April haben wir Sie an dieser Stelle darüber informiert, dass der Ticketshop der VRR App deaktiviert wurde. Aus diesem Grund gibt es für die gespeicherten Kundendaten keine Verwendung mehr und der VRR wird diese in der Kalenderwoche 21 endgültig löschen. Dies geschieht im Rahmen des neuen Gesetzes zur Verarbeitung personenbezogener Daten (DSGVO), das am 25. Mai in Kraft tritt.

Falls Sie noch offene Fahrten von Ihrem 4er- oder 10erTicket haben, schicken Sie uns bitte schnellstmöglich – spätestens aber bis 22. Mai, 10 Uhr – eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: vrr-vertrieb@rheinbahn.de. Nur so können wir Ihnen Ihre offenen Fahrten erstatten.

Für den zukünftigen Ticketkauf per App empfehlen wir Ihnen die Rheinbahn App, die Ihnen ebenfalls das gewohnte Ticketsortiment bietet und darüber hinaus viele nützliche Funktionen. Einfach im Apple App Store oder im
Google Play Store kostenlos herunterladen und einmalig neu registrieren.
 
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin gute Fahrt!
 
 
 
 
 
 Ok 

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren können.