Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln






Umbau Haltestelle „Nikolaus-Knopp-Platz“

Der barrierefreie Bahnsteig an der  Haltestelle „Nikolaus-Knopp-Platz“ ist fertig, die Linie U75 kann wieder dort halten. Bis voraussichtlich Ende 2017 sind jedoch noch Anschlussarbeiten nötig.
 
Linie 828
In Richtung „Neuss, Stadthalle/Museum“ fahren die Busse eine Umleitung zwischen den Haltestellen „Schiessstraße“ und „Nikolaus-Knopp-Platz“, damit sie zusätzlich an der Haltestelle „Dominikus-Krankenhaus“ halten können. Die Haltestelle „Heerdt, Friedhof“ entfällt, nächstgelegene Haltestelle ist „Nikolaus-Knopp-Platz“.
 
Linie 833
Die Linie startet bereits an der Haltestelle „Dominikus-Krankenhaus“ mit Anschluss an die Linie U75. Die Haltestelle „Nikolaus-Knopp-Platz“ wird regulär angefahren.
 
Linie 862 (BVR)
Die Busse halten an der Haltestelle „Dominikus-Krankenhaus“. Die Haltestelle „Nikolaus-Knopp-Platz“ wird regulär angefahren.
 
Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemeldung